Theoprax Videokonferenz Firma Miba
Am Dienstag, den 12. Mai, hatte unser TheoPrax-Team endlich die Möglichkeit unsere bisherigen Entwürfe der App an denen wir in den vergangenen Wochen gearbeitet haben, per Videokonferenz der Miba Sinter Austria GmbH präsentieren zu können.
In einer Videokonferenz mit Frau Barbara Löffler und Herrn Christian Nörpel konnten wir unsere Arbeit vorzeigen und die Abläufe bestimmter Vorgänge in der App beschreiben. Das heißt, wir erklärten, wie wir uns alle animierten Vorgänge vorstellen, da es uns nicht möglich war, das in unseren bisherigen Entwürfen darzustellen.
Sowohl Frau Barbara Löffler als auch Herr Christian Nörpel sprachen ein großes Lob an uns aus und waren von dem Design und dem Aufbau der App begeistert. Wir erhielten einige weitere Anregungen von den beiden. Diese versuchen wir nun so gut wie möglich umzusetzen und hoffen, das Produkt dadurch optimieren zu können.
Wir schätzen uns alle sehr glücklich, dass sich unser Aufwand und die Mühe, die wir bisher in unsere Arbeit gesteckt haben, gelohnt haben und wir die Forderungen der Miba so gut umsetzen konnten. Nicht nur Frau Löffler und Herr Nörpel lobten uns hierfür, sondern auch Frau Professor Hollinetz, die uns selbst während der Home-Learning-Phase tatkräftig unterstützt.
Auf die Endpräsentation am 18. Juni, die – soweit das möglich sein wird – vor Ort in der Firma Miba stattfinden wird, freuen wir uns schon sehr.
Lena Haberfellner, Schriftführerin des Projektteams Firma Miba Sinter Austria GmbH Vorchdorf, BRG Wels Wallererstraße