TRAUMBERUF TECHNIK

Auf der Veranstaltung "Traumberuf Technik" wurde am 18. 11. 2010 die Technik durch zahlreiche interessante Ausstellungen und Präsentationen als möglichen Zugang zum Traumberuf präsentiert.

Das BRG Wels Wallererstraße bietet eine breite Allgemeinbildung, speziell auch im Bereich der Naturwissenschaften und der Sprachen. Diese Qualifikationen stellen sowohl für ein technisches Studium als auch eine Fachhochschulausbildung ideale Voraussetzungen dar.

Der Beweis wurde bei der abschließenden Millionenshow, die von Leo Leitner moderiert wurde, unter Beweis gestellt:

Alexander Berger aus der 7A brillierte beim Quiz mit seinem Charme, Wissen und mit Hilfe eines speziellen " Jokers", nämlich seiner Physiklehrerin Frau Prof. Petra Kragl. Alexander konnte alle Fragen bestens beantworten und beeindruckte mit seinem Wissen. Er wurde dafür mit einem 150 € Gutschein für die Klassenkasse belohnt.

Herzliche Gratulation!

 

Website Traumberuf Technik

Train your brain (Quiz)

weitere Bilder